Das Team

Wir stellen uns vor. Das Formcare Display Team.

André Zenhäusern

GESCHÄFTSFÜHRER
andré-zenhäusern Display und das Team Das Formcare Display Team

Die Faszination und Kreativität für Web, Beschriftungen und Werbetechnik macht uns soviel Spass, dass diese Leidenschaft heute ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit darstellt.

Das Team Formcare freut sich auf Ihren Anruf!

Mäggie Zenhäusern

GESCHÄFTSINHABERIN UND ADMINISTARTION
maeggie-zenhäusern Display und das Team Das Formcare Display Team

Alles zu seiner Zeit!
Der Einstig in die Selbständigkeit ist immer spannend und mit Ihm die ganzen Aufgaben und Herausforderungen.

Wir freuen uns auf Sie.

Natal Bumman

FREIER ARBEITER RICHTUNG INFORMATIK
natal-bumman Das Formcare Display Team

Nach meinem fast einjährigen Praktikum bei Formcare kehre ich immer wieder gerne als freier Mitarbeiter zurück zu Formcare.

Kelvin Pfaffen

WIRTSCHAFTSINFORMATIKER IN AUSBILDUNG
Kelvin Pfaffen freier Mitarbeiter bei Formcare GmbH

Nach meinem fast einjährigen Praktikum bei Formcare habe ich nun mein Studium als Wirtschaftsinformatiker begonnen und auch ich kehre immer wieder als freier Mitarbeiter gerne zu der Formcare GmbH zurück.

Das Formcare Display Team